Corporate Design der KIEL Zulieferungen GmbH
Für die KIEL Zulieferungen GmbH entwickelte ich auf Basis vorhandener Briefbögen, -umschläge und Visitenkarten das Corporate Design weiter.
Während meiner Tätigkeit als Marketingleiterin für die KIEL Zulieferungen war ich für die Erstellung sämtlicher Verkaufs- und Informationsmaterialien sowie für das Content Marketing zuständig.
Von mir erstellte Fotografien vom Unternehmen, Produktbeispielen und vom Team der KIEL kamen dabei zum Einsatz in den diversen Medien.
Medienprodukte: Weiterentwicklung des Corporate Designs für Anzeigen, Aktionsbroschüren, Banner, Einladungen, Flyer, eine Mappe, Schreibblöcke, Schilder, Stempel uvm.
Corporate Design DESIGNERSTAHL
Die Designerstahl GmbH ist ein Tochterunternehmen der KIEL Zulieferungen GmbH.
Im Zuge der Weiterentwicklung des Corporate Designs der KIEL entwickelte ich die Basis der Dokumente für die Designerstahl GmbH.
Als Projekt- und Marketingleiterin der Designerstahl, einem Start-Up Unternehmen aus Halle, reichte mein Aufgabenspektrum von der Produktentwicklung, Erstellung von Verkaufsunterlagen, Kommunikation und Koordination der Projektpartner bis hin zur Verkaufsabwicklung.
www.designerstahl.de
Back to Top