Katalog für NUSSBAUM & ATT
Für die Automechanika 2012 entwickelte ich für die Marken NUSSBAUM und ATT je einen Gesamtkatalog.
Das gesamte Produktportfolio im Bereich der Werkstattausrüstung. Auf 148 Seiten wurde über die Produkte in Wort und Bild informiert und die technischen Daten aufbereitet.
Der silberne Umschlag beider Kataloge macht die Kataloge zum Eyecatcher. Der Gesamtkatalog ist eine Alternative zu den unzähligen Broschüren, aufgrund des umfangreichen Produktprogrammes. Das Handling auf der Messe wurde massiv vereinfacht und die Druckkosten drastisch gesenkt.
Umfang: 148 Seiten, 2 Marken, 4 Sprachen
Website für NUSSBAUM
Eine Website ist oft umfangreiche Informationsplattform für Kunden, Partner, Lieferanten und die Mitarbeiter des Unternehmens. Im Rahmen meiner Tätigkeit bei der Otto Nußbaum GmbH & Co. KG entwickelte ich gemeinsam mit zwei Kollegen die Informationswebseiten der NUSSBAUM Gruppe. Unter der Domain www.nussbaum-group.de stellten wir alle Informationen rund um die Unternehmensgruppe zur Verfügung.
Herausforderung war es die Masse an Informationen, aufgrund des umfangreichen Produktportfolios, strukturiert darzustellen. In einem geschützten Bereich wurde die gesamte technische Dokumentation hinterlegt und zum Download bereit gestellt.
Die Umsetzung erfolgte mittels des Open Source Content Management System Contenido.
Back to Top